Palettenwickler C5.2

Bei diesem Projekt haben wir eine vollautomatische Verpackungslinie installiert, die auch mit Hubwagen bestückt werden kann. Zum Einsatz kam somit eine Fördertechnik mit einer Bauhöhe von nur 80mm. Unser Dreharmwickler wurde dieser geringen Bauhöhe angepasst und gewährleistet so eine uneingeschränkt ladungssichere Verpackung. Zum optimalen Produktschutz wurde der Dreharmwickler noch um unseren am Maschinengestell montierten Deckblattaufleger ergänzt.

Ein komplettes Video dieser Anlage finden Sie auf unserem Youtube-Kanal unter: https://youtu.be/2jHbUYfh58M

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.