Philosophie & Historie

Ihr kompetenter Partner für Strechfolien-Wickler seit 1999

Die Combipack GmbH ist ein 1999 gegründetes Familienunternehmen, das seinen Ursprung im Sondermaschinenbau hat. Aus diesem Segment kommend war es von jeher unser Bestreben, individuellen Anforderungen Rechnung zu tragen und unsere Maschinen entsprechend flexibel zu konzipieren.

In den bisherigen 17 Jahren konnten wir so schon über 500 Verpackungsmaschinen fertigen und bei unseren Kunden installieren.

Durch den seit Beginn hohen Qualitätsanspruch sind auch die Anlagen aus unserer Gründungszeit heute noch im Einsatz und werden von uns seitdem mit Service und Support versorgt.

Diesen Anspruch an Zuverlässigkeit und Kontinuität erfüllen wir auch durch die langjährige Partnerschaft mit vielen unserer Zulieferern. Neben einer hohen Produktqualität legen wir bei unseren Lieferanten und Partnern großen Wert auf Verfügbarkeit und persönlichen Kontakt. Diese Konstellation ermöglicht es uns, im Bedarfsfall auch kurzfristig reagieren und handeln zu können.

Mit Hilfe unserer langjährigen Mitarbeiter, die neben Ihrer hohen Qualifikation mittlerweile auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen können, haben wir über die Jahre zahlreiche Sonderlösungen realisiert, die wir nach und nach zu unserer modularen Bauweise weiter entwickelt haben.

So können wir heute auf eine Vielzahl von Lösungsmöglichkeiten zugreifen, die es uns ermöglichen, die komplexen Aufgabenstellungen unserer Kunden erfolgreich zu bewältigen. Dennoch werden wir uns auch zukünftig neuen Markt- und Kundenbedürfnissen stellen müssen. Für diese Herausforderungen werden wir auch weiterhin in enger Abstimmung mit unseren Kunden innovative Lösungen finden und umsetzen. Denn letztlich ist die Kundenzufriedenheit unser höchstes Ziel und Basis für lange und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen.

null

Kontaktieren sie uns wir helfen gerne!

Kontaktformular

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Menü