Palettenwickler C4 PS

Bei diesem Projekt haben wir verschiedene Herausforderungen aufgrund der kundenspezifischen Vorgaben umgesetzt. Die Anwendung sah vor, dass Wickelmaschinen auf insgesamt 9 parallel verlaufenden Linien in irgendeiner Form installiert werden, um die erzeugten, gefrorenen Backwaren in den Rollcontainern mit Folie zu sichern. Aus Platzgründen kam nur einer Sonderlösung infrage. Wir haben also unseren Dreharmwickler C4 einerseits für die extrem niedrige Raumhöhe umkonstruiert und zudem die gesamte Konstruktion noch schwenkbar gemacht. So können wir mit einem Stretchwickler zwei Linien bearbeiten. Insgesamt haben wir somit 5 Stretchwickler installiert, von denen 4 Stück schwenkbar ausgeführt wurden. Auf diese Weise kann der Kunden seine Produktion problemlos auch in Zeiten höchster Auslastung über unsere Maschinen verpacken und sichern. Auch die vorherrschenden Bedingungen (Temperatur konstant bei -5°C) sind dabei kein Problem für die Zuverlässigkeit.

den passenden Video-Link finden Sie hier: https://youtu.be/fW78Cu8cOg4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü