Palettenwickler C3 Brücke

Zum Einwickeln von Fenstern und Türen auf passenden Transportgestellen haben wir unseren halbautomatischen Palettenwickler C3 mit einem Stretchkopf ausgerüstet, der Folienrollen mit einer Breite von bis zu 1.000mm aufnehmen kann. Mit dieser breiteren Folie lässt sich der vorhandene Versatz zwischen den verschieden dimensionierten  Produkten auf den Transportgestellen bestmöglich schließen. Um auch Sondermaßen des Kunden gerecht zu werden, ist unser Dreharmwickler so groß konstruiert worden, dass wir zu Testzwecken sogar unsere “normal” großen Maschinen einwickeln konnten.

Um dem deutlich höheren Gewicht des Stretchkopfes Rechnung zu tragen, wurden die Antriebe bei dieser Maschine entsprechend größer ausgelegt sowie alle Lagerungen verstärkt.

Die Zeitersparnis unseres Kunden für den Verpackungsprozess ist seit der Installation unserer Anlage enorm. Unser Palettenwickler benötigt nicht einmal 2 Minuten, um die extrem großen Packgüter in gleichbleibender Qualität bei konstantem Folienverbrauch einzuwickeln. Von einen Mitarbeiter per Hand ist ein Vielfaches an Zeit und Folie benötigt worden.

Link zum Video Palettenwickler C3 Brücke: https://youtu.be/uIwXdMm2hyU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü