Dreharmwickler C5 für Lagenwicklung oder Banderolenwicklung

3D-Modell der installierten Anlage inklusive der bauseitigen Fördertechnik

Für eine internationale Brauerei haben wir unseren Palettenwickler vom Typ C5 individuell angepasst und unsere Schweißeinheit stufenlos höhenverfahrbar gebaut. In dieser Form kann die Maschine bestimmte Produktpaletten vollständig umwickeln oder nur lagenweise eine Art „Banderole“ wickeln. So können mehrere, übereinander gestapelte Paletten separat gewickelt und später bei Bedarf auch wieder vereinzelt werden.

Diese Lösung spart Platz und Zeit und lässt den Kunden seine Form der Verpackung und Ladungssicherung vollständig frei gestalten.

Nach einer erfolgreichen Anlaufphase wurde an anderer Stelle in der bestehenden Produktion eine nahezu identische Maschine eingeplant und deren Installation vorbereitet.

https://combipack.eu/produkte-dreharmwickler/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.