Folien-Banderolierer FB1-H

Zur Stabilisierung und zum Anbringen des Firmenlogos werden die produzierten und palettierten Baustoffe mit einer Folienbanderole versehen. Da auch auf dem weitläufigen Gelände zwischengelagerte Paletten vor der Auslieferung noch banderoliert werden sollen, ist die Anlage so ausgelegt worden, dass sie mobil einsetzbar ist.

Es wird lediglich ein Stromanschluss benötigt, um die Anlage betreiben zu können – ein Kompressor für die benötigte Druckluft ist integriert.

Das Packstück wird einfach vom Bediener am vorderen Kettenförderer aufgegeben und läuft nach dem Startbefehl per Funkfernbedienung vollautomatisch durch den Banderolierer. Hinten kann dann die fertig banderolierte Palette abgenommen werden.

Um auch einen Gebrauch im Freien zu ermöglichen, ist der Banderolierer eingehaust und die Förderelemente entsprechend behandelt/beschichtet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü