Beteiligung an der Sonderschau „Innovative Logistiklösungen“

Vom 31.05.-03.06.2016 waren wir Aussteller bei der CEMAT auf dem Gelände der Hannover Messe. Auf einem umfangreichen Gemeinschaftsstand, organisiert durch das Institut für Distributions- und Handelslogistik (IDH) des VVL e. V., konnten wir einen vollautomatischen Dreharmwickler mit Deckblattaufleger präsentieren.

Unter dem Motto der Sonderschau „Innovative Logistiklösungen“ wurde eine komplette Logistikkette auf einem Stand dargestellt. So konnten wir den Messebesuchern  eine ganzheitliche Betrachtung eines Verpackungszyklus ermöglichen. Neben dem Kontakt zu bestehenden und potenziell neuen Kunden, ergab sich somit auch die Möglichkeit zum Austausch mit Unternehmen aus anderen Bereichen der Logistik und Verpackung.

Diese erfolgreiche Kooperation, die wir dieses Jahr zum zweiten Mal umgesetzt haben, würden wir auch zukünftig gerne in ähnlicher Form fortführen. Planungen diesbezüglich für die kommende Messe an gleicher Stelle laufen bereits.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü