Palettenwickler C5

Zur Verpackung von Kunststoff-Behältern sollte eine Linie mit Stretchfolienwickler, Deckblatt-Aufleger und integriertem Kantenschutz-Anleger installiert werden. Da keine vorgeformten Kantenschutzwinkel eingesetzt werden sollten, musste unser Kantenschutzanleger das Formen der Kantenschutz-Winkel beim Anlegen übernehmen.

Um auch verschiedene Sorten Träger-Paletten verarbeiten zu können, wurde noch ein Hubtisch zum Ausheben der Paletten installiert. Seit der Inbetriebnahme im Herbst 2014 sind so in den ersten beiden Jahren bereits über 500.000 Paletten stabil und sicher für den weltweiten Transport gewickelt worden.

Link zum Video Palettenwickler C5 mit Kantenschutzanleger: https://youtu.be/4_qig4TrKOc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.